Sonntag, Februar 06, 2011

[Review] p2 Soft Nail Polish Remover

Hallo ihr Liebchen :)
Mich traf heut fast der Schlag als ich meine Post bekam. Ein Paket von dm!
Dort drinnen fand ich die komplette neue Ausstattung an Nagelpflege! 
Ich bin im Himmel!


Und passend ist es auch, denn ich lasse grade meine Kunstnägel rauswachsen und trage wieder normale Nägel ;)
Heute habe ich sofort den neuen Nagellackentferner getestet.




Verpackung:
Gleich als ich ihn in die Hand genommen habe, hatte ich das Gefühl, dass der Pumpspender hochwertiger geworden ist. Der Pumpdeckel ist super stabil und nicht wackelig, die Flasche fest und stylisch matt. Gefällt mir super gut. Der Deckel schließt auch viel fester als sein Vorgänger. Was ich mir noch gut vorstellen könnte wären Nachfüllpacks für diesen Pumpspender, denn der wird sicher einige Befüllungen mitmachen.






Handhabung:
Man nehme einen Wattepad und drücke ihn auf den Pumpaufsatz. ich mache dies meist 2-mal und schon hat man die richtige Menge. Ich könnte mir nichts anderes mehr vorstellen als diesen Spender ;) Kein Schmieren und keine Verschwendung. 


(2 Pumpstöße)

Ergebnis:
Nach kurzem einwirken auf den Nagel ist der Nagellack (2 Schichten + weiße Spitzen) bei mir in zwei beherzten Wischern ab. Also sehr kraftvoll! Ich empfinde den Nagellack zwar nicht als besonders sanft, aber deutlich besser als andere günstige. Natürlich riecht er nach Nagellackentferner, aber das ist bei den anderen ja auch der Fall. Ich komme damit klar.


Fazit:
Absolut empfehlenswert bei einem Preis der sicher wieder unter 2€ liegen wird.
Anschauen lohnt sich, auch wenn es nur um den Pumpspender geht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen