Freitag, Februar 11, 2011

[Freitags-Füller] Die erste


1.  Genau heute bin ich extrem müde .
2.  Wenn ich an mein schlechtes Schlafverhalten denke, packt mich das Grausen.
3.  Ich habe es tatsächlich geschafft,  wieder postiver zu denken und wieder kreativer zu sein  .
4.  Montag ist Valentinstag, ich freu mich drauf !
5.  Als allererstes wollt ich heut morgen liegen bleiben, hab mich aber dann für Kaffee entschieden .
6.  Kein wunder das uns keiner ernst nimmt , wenn man das politische Geschehen in unserem Lande betrachtet.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf schlafen , morgen habe ich nichts geplant sondern bin zur Hochzeit eingeladen und Sonntag möchte ich viel schlafen und am Blogdesign arbeiten !

Hatte die ganze Woche einfach zu wenig Schlaf, aber irgendwas muss ja immer leiden ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen