Freitag, Februar 18, 2011

[FOTD] 18.02.11 Schule


Hey ihr Lieben :)

Heut zeig ich euch mal einen Schullook von mir. Hab jetzt jeden Tag mal was anderes versucht.
Heut hab ich nach langem mal wieder MAC "Club" ausgebraben. Trag ihn leider zu selten.
Ich glaub das lag daran, dass man erst den Umgang mit der genialen (aber auch schwierigen) Farbe lernen muss.

Benutzt habe ich:

  • Essence Black&White Doppelkajal (Weiß)
  • Sleek Storm hellster Ton
  • p2 perfekt look wasserfester Kajal in Schwarz
  • MAC "Club"

Habe das ganze Lid grundiert mit dem Sleekton und dann einen dünnen Kajalstrich am oberen Wimpernkranz gezogen. Darüber habe ich mit einem Pencilbrush Club verteilt und ein wenig ausgeblendet. Zum Schluss noch mit Club die Lidfalte betont, wimpern tuschen und fertig ist der Look ;)

In der Schule trage ich nur Puder und eventuell Concealer, da ich mich nicht zukleistern möchte und meine Haut momentan sehr zickig ist.

Liebe Grüße,
eure Becca

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen