Mittwoch, Februar 16, 2011

Entspannte Nagel Routine mit p2 und Youtube


Hey ihr Lieben :)

Heute zeige ich euch meine typische Nagelroutine, wenn ich meine Nägel lackiere.
Dazu benutz ich fast ausschließlich p2, auch vor dem neuen Sortiment, hatte ich immer p2 Nagelpflege.
Hier stimmt einfach der Preis und die Wirkung.

Schritt 1:
Quick Cuticle Remover auf die Nagelhaut auftragen und während dies einwirkt die neusten Youtube videos angeschmissen :D
Nun schieb ich die Nagelhaut mit einem Rosenholzstäbchen zurück.

Schitt 2:
Nun entferne ich meinen alten Nagellack mit dem Soft Nail Polish Remover.

Schitt 3:
Nun trage ich einen Basecoat auf um Verfärbung zu vermeiden, in meinem Fall den Hypoallergen + Quick Dry Base Coat. Den lass ich jetzt ungefähr ein Youtube Tutorial lang trocknen ;) also 3-4 Minuten.

Schritt 4: 
Farblack nach wahl auftragen. Am besten unten am Nagelmond anfangen, dann grade hochziehen. Als letztes noch einmal grade an beiden Seiten entlang und fertig.

Schtitt 5:
Wieder nach einem Tutorial, darf gern ein längeres sein je nach Nagellack, trage ich den 3in1 Quick Dry Top coast auf. Nun glänzen die Nägel mehr und der Nagellack wird besser geschützt.
Nun schön trocknen lassen und ein Youtube Video gucken wenn noch eins da ist oder eure Lieblingsblogs durchscrollen ;)

Schritt 6:
Optional noch ein Quick Dry Spray von p2 oder wie in meinem Fall die Express Dry Drops von Essence.
Mein Spray ist leider leer. Ich kann beide empfehlen und kann nicht ganz einen Unterschied feststellen außer bei der Anwendung.

Fertig ist meine Nagelroutine ohne langweilige Wartepausen und angedätsche Nägel ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen