Mittwoch, September 29, 2010

Parfumsammlung

Hey ihr Lieben :)
Ich dachte mir es wäre mal interessant euch meine kleine Sammlung zu zeigen. Es sind nun nicht alle die ich besitze aber meine Favoriten.
Es sind alles recht schwere Parfums irgendwie gefällt mir das.




Das erste ist das Paris Hilton Parfum *peinlich* aber ich mag's. Außerdem sollen dort pheromone drin sein ;)

Dann das erste Parfum dass ich schonmal nachgekauft habe. Miss sixty elixir <3 lecker orientalisch fruchtig mit nem Hauch Vanille.

Dann kommen meine schätze, YSL Paris. Mein Klassiker. Nicht was für jeden Tag, aber ich kombiniere ihn gern zu edlerer Kleidung hihi.

Und Jean Paul Gaultier Gaultier² . Ich liebe es! Es ist glaub ich ein Unisex Parfum und ich trage es auch grade. Es ist wirklich stark aber endlich ist es wieder kälter und ich kann's wieder tragen.

Und was sind eure Lieblinge?

- Posted using BlogPress from my iPhone

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen