Dienstag, September 14, 2010

p2 perfect face! make up fixing spray

Hey ihr lieben :) Genau wie die meisten von euch war ich schon lange heiß aufs neue sortiment von p2!
Viele haben ja schon berichtet also wollt ich nun nur noch reviews schreiben die ich für sinnvoll halte ;)

Da kommt das gute fixing spray ins Spiel ;)

Geruch: Ich find ihn wirklich angenehm, nich so wirklich grapefruitartig aber frisch.
Verpackung/Handhabung: Tolle Verpackung, sehr hochwertig aus Glas. Nur der Sprüher könnte gern feiner sein.
Wirkung: Kann nun nicht genau sagen ob mein Makeup länger hält, da ich im alltag nur Puder verwende, aber mit der p2 base finde ich schon das es etwas länger hällt und nicht so schnell nachfettet...Aber wie gesagt Puder ist ja meist nicht so haltbar.

Nun hab ich aber schnell einen perfekten einsatz ort gefunden! Für gebackene und pigment Lidschatten!
Die Farben werden super brilliant, man kann es kremig anrühren (mit pigment) und damit sogar schöne lidstriche ziehen! Ich hatte noch ein uralt pigment in gold von kik glaube ich, selbst das ist super damit!
Ich hab mal ein paar swatches gemacht.


Hier mal alles ohne base und spray:
Gold von Kik, flieder pigment von nyx, schwarz und silber aus der Eclipse Le von Essence

Nun alles mit dem Fix Spray angemischt und aufgetragen:

Grade beim Schwarzen aus dem Eclipse duo sieht man das sehr schön, normal trocken aufgetragen sind man nur ein schmutiges schwarz mit minimalem lila glitzer anteil aber mit dem fixspray hat es eine super deckkraft und den lila glitzer sieht man sehr deutlich! Damit kann man sicher viele schöne (aber scheinbar schlecht pigmentierte) lidschatten retten!

Fazit: Absolut sein geld wert! Auch wenn man sehen muss ob es für den eigentlichen Zweck geeignet ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen