Dienstag, August 17, 2010

Verlocke Tresse ist da!

Hey ihr lieben :) Das Verlocke Team war so lieb mir eine Haartresse zum testen zu schicken.



231 Cappucino brown

Ich habe mir eine in 30cm länge und der Farbe Cappucino ausgesucht. Leider ist sie doch sehr viel heller ausgefallen als ich dachte. Es ist so ein dunkel-gold blond ton, meiner Meinung nach.
Außerdem war im meinem Päckchen eine persönliche Karte und noch eine extra XXL Haarspange :)

Jeden Tag hab ich darauf gewartet dass das Päckchen kommt, aber wie immer wollte die Post mich ärgern ;)

Verpackung:
Die Tresse kommt in einer nett gestalteten Verpackung mit dem Verlocke-Logo in Silber auf Lila Grund.
Die Farbnummer und Größenangaben sind ebenfalls draufgedruckt.

Qualität:
Das Haar besteht aus 100% human remy hair. Also schonmal Echthaar. Also für das Geld von etwa 25€ ziemlich gut. was genau nun remy hair ist hab ich nicht herrausfinden können. Ich finde jedenfalls dass sich das Haar gut anfühlt und natürlich aussieht.

Test:
Ich als ziemlicher Haarmuffel mit zwei linken Händen, habe es geschafft die Clips ins Haar zu bekommen ;) Das ist ein wunder. Ich habe sie einfach abgeteilt und dann leicht toupiert. Dann werden sie aufgebogen und dann ins Haar geclipt. Also wirklich Kinderleicht. Nur da es ja leider zu hell ist sieht es am Hinterkopf sehr unnatürlich aus bei mir. Aber vorne in den längen mag ich es gern leiden. Sieht aus wie natürliche Strähnchen, da vorne die länge genau stimmt.
Für einen etwas besseren Effekt bräuchte man auch eher zwei - drei dieser Tressen. Ich muss mal schauen wie ich sie dann verwende, aber wenn meine Länge den der Tresse enspricht kann ich sie tragen und mein Haar "gesträhnter" aussehen lassen.

Wie man sieht ist es nur hinten bei mir unnatürlich, vorn find ich siehts schön aus. Wie Strähnchen.
Ich habs aus spaß auch mal vorne reingeclipt, ich denke wenn man die clips mit Haarreif oder Tuch versteckt kann mans auch so tragen ;)


Fazit:
Das Haarteil ist echt gut. man sollte sich nur vorher überlegen was oder wieviel man damit erreichen will und gegebenfalls Farbmuster bestellen. Die Qualität stimmt für den Preis und die Clips halten sehr gut.
Mit zweien würde es bei mir sicher besser zur geltung kommen!


Und nun kommt da Bonus :D
Ihr könnt die XXL Haarklammer gewinnen! Und zwar ganz einfach über Twitter!

Einfach
RT @missblack89 Ich will die #Verlocke XXL Haarklammer bei missblack89.blogspot.com/ gewinnen! #gewinnmissblack89
twittern und du bist dabei!

Das ganze geht bis Samstag 21.08.2010, vorher hab ich einfach keine zeit :(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen