Mittwoch, Juni 23, 2010

Raubzug Essence und H&M

Hey ihr lieben. Sorry dass ich sooooo wenig schreibe. Hab grad n ziemliches Zeitproblem. Außerdem keine Zeit für Shoppen ;) Aber trotzdem habe ich es geschafft gestern vor der Arbeit endlich 2 LE's zu entdecken.
Die Eclipse und die Return to Paradise. Mitgenommen habe ich dann glücklicherweise nur je einen Nagellack. Den "01 Undead" und den "03 Back to paradise". Beides echt hübsche Farben, ziemlich dunkel was ich eigentlich nicht mag aber naja. Spontan Kauf. Und der Undead war der letzte ^^

Bitte achtet nicht auf meine hässlichen Nägel, muss dringend ins Nagelstudio. So siehts nunmal aus wenn Gel rauswächst ^^

Gleichzeitig ist mein NOTD zu bewundern, 1 Schicht des "Back to paradise" :)

Und bei H&M hab ich endlich diese hübschen Sandalen gekauft, für 10€ :)


Hoffe ihr lest trotzdem noch gern von mir, ich versuche mich zu bessern :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen