Dienstag, Mai 04, 2010

[Special] Sex and the City Trailer & Videos



Hey ihr lieben :) ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber ich freu mich schon sooo sehr auf den zweiten Teil von Sex and the City! Deswegen habe ich mir überlegt ein kleines Special darüber zu machen über mehrere Tage.
Anfangen möchte ich gerne vorweg mit dem Trailer zu Sex and the City 2.
Ich hab solche Gänsehaut bekommen als ich ihn gesehen habe und auch nach dem 2. Mal hatte ich noch welche. Er ist einfach super gut gemacht und ich hoffe der Film ist es auch.



Es gibt auf jeden Fall wieder genug Männergeschichten und Aden ist auch dabei! Oh mein Gott :D



SatC 2 kommt ab dem 27.Mai im Kino und gibts auch schon am 26.Mai bei uns zur Vorpremiere. Ich denke solche Aktionen gibt es in vielen Städten die z.B.: ein Cinemaxx haben.

Ich bin so gespannt und ihr? Was haltet ihr von meinem Special? Gute Idee?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen