Samstag, Mai 08, 2010

[Special] Sex and the City 2 - Die Schuhe


Hey ihr lieben :) Heute habe ich mal ein paar Schuhe rausgesucht, die meiner Meinung nach zum Film passen. Natürlich sind es hohe sexy Schuhe, denn in Turnschuhen läufts sich nicht so elegant ;)

Alle Schuhe sind von H&M und auch noch bezahlbar. Nichts über 40€ ;)

Diese Schuhe sind echt wunderschön <3 Diese zarte Farbe und trotzdem so sexy. Ich mag ja Peeptoes, denn ein bisschen Haut zeigen (egal wo) ist immer gut. Preis: 29,95€

Dieses Paar hab ich ausgewählt, weil ich sie so extravagant finde. Ich denke die sind auf jeden Fall ein Hingucker und darum gehts ja bei Sex and the City ;) Auffallen! Preis: 39,95€

Muss man zu solchen Schuhen was sagen? Die sehen so nach Designer und teuer aus :) Meine absoluten Favoriten! Preis: 39,95€

Um nochmal eine andere Farbe zu zeigen, diese super sexy schwarzen High Heels. Ich mag dieses Netzmuster und wieder Peeptoes :) Außerdem sieht der Absatz sehr gut aus und ich denke man kann gut drauf laufen. Preis: 39,95€

Was haltet ihr von den Schuhen? Habt ihr eigentlich typisch Frau einen Schuhtick? Ich ehrlich gesagt nicht. Ist noch sehr überschaubar meine Sammlung ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen