Donnerstag, Mai 13, 2010

Promod Favorites

Hey ihr Süßen :) Hab gestern das erste mal in den Promod Shop geschaut und diese Schätzchen entdeckt. Sobald ich flüssig bin, wird bestellt ;)

Ich brauch unbedingt mal soeine Kette, um meine Schlichten Shirts mit Puffärmelchen aufzupeppen. Diese ist besonders süß mit den ganzen Ketten und Steinchen. Und schöne unauffällige Farben.

Ja wenn ich das Tuch sehe denke ich an den sonnigen Frühling den wir die letzten Tage hatten, trotzdem leichter Wind. Da ist dieses Tuch genau das richtige.Außerdem macht mir dieses Minz/Türkis gute Laune :)

Tja ich bin bekennende Jeggins,Leggins und Treggingsträgerin :) Mir egal wie unkool das ist, oder unvorteilhaft, oder unsexy für Männer :D Und die beiden Modelle lassen wenigstens Männer denken man würde eine Jeans tragen.

Die find ich besonders genial, die Farbe und Waschung sind echt super schön.

Außerdem steh ich auf Puffärmelchen und Streifen und dieses Shirt ist so niedlich (zumindest am Model) und alltagstauglich.

So eine ähnliche Strickjacke habe ich mir zwar erst gekauft, aber ich kann nie genug Cardigans haben. Die Rüschen werten sicher jedes einfache Shirt auf und es wärmt noch dazu. Und grau find ich eh super, alltagstauglich, zu allem zu kombinieren aber nicht so hart wie Schwarz.

Und zu guter letzt die Priese Sommer die wir nötig brauchen, in Form von süßem Blümchenprint und tollem Koralle. Außerdem find ich den Schnitt toll. Nicht dieses typisch billiger (Spaghetti)Trägerkleidchen sondern vorteilhafter auch für unverzichtbare Bh Träger.

Und habt ihr schonmal bei Promod bestellt? Lief da alles gut?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen