Montag, Mai 10, 2010

Die besten Fanpages bei Facebook

Huhu ihr Süßen :) Ich wollt euch gerne meine liebsten Fanpages bei Facebook vorstellen. Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber ich schau gerne mal bei Facebook rein. Und da immer mehr Firmen und Gurus dort vertreten sind ist es an der Zeit sie euch vorzustellen.

Click here to view full size

Ganz toll aufgezogen finde ich Alverde. Die sind auch bei Twitter vertreten und sehr aktiv sind. Aber trotzdem finde ich, dass es noch menschlich wirkt. Nicht so Konzernmäßig sondern auf unserer Ebene. Außerdem ist die App echt genial. Dort könnt ihr euch Farben "wünschen" für ein neues Sortiment. Einfach ne tolle Idee und sehr gut umgesetzt. [Gefällt mir!]

Click here to view full size
  
Natürlich darf einer meiner Lieblingsblogs nicht bei Fb fehlen, deswegen bin ich ein Fan von Innen und Aussen :) So bekomme ich News, was grade neu ist auf dem Blog und kann meinen Senf dazugeben. Also schnell [Gefällt mir!] klicken ;)

Click here to view full size

Und noch was kreatives. Die Fanpage zur gleichnamigen Seite Cutoutandkeep.net.
Eine tolle Seite mit vielen Projekten und Tutorials für alle bastelwütigen ;) Auch viele Mode und Schmuck Sachen sind dabei.  [Gefällt mir!]

Außerdem für alle die es interessiert, mein Facebook ;) Würd mich freuen geaddet zu werden <3



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen