Dienstag, Mai 11, 2010

AMU vom 9.5.2010

Hey ihr lieben :) ich wollt euch noch schnell mein tolles Amu vom Sonntag zeigen. So nen perfekten Lidstrich hab ich noch ne hinbekommen :D hab auch viel Komplimente geerntet damit, also wars sicher gut.
Schön Katzenartiger Lidstrich und dazu Goldtöne :) Perfekt für braune Augen.

Leider siehts in echt immer tausendmal besser aus... Man kann das einfach schlecht festhalten als Anfänger.

Benutzt habe ich:

*Agnes B. Lidschattenbase
*Nyx Lidschattenpalette für Braune Augen (heller Goldton und mattes Weiß fürs bewegliche Lid)
*Zoeva 96er Palette (Gold-Bronze ton für die Lidfalte und unterm Auge)
*No Name Eyeliner in Schwarz
*Agnes B. Kajal in Schwarz
*Black Mania Carbon black Volume Mascara von Essence

Grad trocknen noch meine Nägel aber später gibs dann noch das Ergebnis zu sehen ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen