Dienstag, April 20, 2010

Sale bei Kolibri

Hey ihr lieben :) Ich hab grad wieder mal den Kolibri Newsletter bekommen und gesehen, dass dort grade sale ist. Hab mal meine Favorites aus der Kategorie Accessoires rausgesucht, da mir die Kleidung dort manchmal zu sportlich oder zu teuer ist. Und Accessoires gehen doch immer ;)



Natürlich ist auch meine Lieblingsfarbe Koralle vertreten ;) Und ein wenig Liebe kann ja auch nie schaden. Außerdem kommt ja auch die Sonne immer öfters raus und da darf ja auch keine Sonnenbrille. Und der Gürtel von Fornarina ist so schön rockig und die Marke ist eh der Hammer ;)
Nach so einer Tasche such ich schon so lange,
aber leider ist mir die von Billabong noch zu teuer :(


Kolibrishop.com

Habt ihr schonmal bei Kolibri bestellt?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen