Mittwoch, April 14, 2010

Outfit of the day 13.04.2010


Hey ihr lieben :) Nun poste ich das erste mal was über meine Outfits :D Gefällt euch das? Möchtet ihr MEHR ;) ?
Ich war zwar nur zu nem Milchshake verabredet, aber aufbretzeln geht immer ^^Ich finde es ist aber immernoch dezent. Ich liebe den Schal/Tuch über alles! Er ist so weich und wunderschön <3
Ich könnt den immer tragen. Die Treggins hab ich mir sogar in Oberhausen gekauft, als ich ja beim Guru treffen war. Bitte achtet nicht auf meinen doofen Blick, es schien die Sonne :D

geschtreiftes Shirt New Yorker/ Blazer, Cardigan, Tuch, Tasche H&M, Treggins Vero Moda/ Schuhe Ebay

Was haltet ihr von diesem Look? Muss noch viel üben und es war schon wieder so kalt *meh*
Achja noch eine Ankündigung, ich darf dank Trnd und Philips den neuen Satin Perfekt Epilierer testen. Das heißt dazu gibs bald auch noch jede menge Infos :) Ich hoffe euch interessiert das.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen