Montag, April 26, 2010

NOTD 26.04.2010

Hey ihr lieben :) Sorry ich war sehr beschäftigt das Wochenende, aber ich versuche mich wieder zu ändern.
Hier kommt mal wieder ein Nagellackpost aber diesmal mit einem total neuem Lack.

Der Lack ist von Manhattan Collection in der Farbe 53H (ein heller Lachs-Beige Ton mit changierenden Effeckt in Rosa). Hier trage ich 2 Schichten, da er mir sonst nicht genug deckt. Schade, da ist die Qualität von Catrice besser. Mag aber auch an der hellen Farbe liegen.
Ich hab auch wieder neu gemachte Gelnägel, die nun schrecklich kurz sind *schnief*


Ich hoffe die Farbe ist ganz gut getroffen, aber es kommt schon gut hin denke ich.

Habt ihr einen Lack aus dieser Collection? Der lilane und Türkise hatten es mir auch angetan, aber ich warte erstmal ab was MNY zu bieten hat ab morgen *hibbel*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen