Mittwoch, April 21, 2010

NOTD 21.04.2010

Da morgen alles stimmen muss, habe ich mir wieder die Nägel neu lackiert. Morgen wird endlich der Ausbildungsvertrag unterschrieben :) Das Outfit steht auch schon seit ner Woche fest also ich bin gerüstet :D
Auf den Nägeln hab ich mal wieder den I scream Peach von Catrice aber dazu kommt diesmal ein Lack von u.m.a  undzwar die Nr. 23. Von beiden jeweils 1 Coat und ich finde die passen echt super zueinander, nur ist es ungewohnt. Ich mag eigentlich den normalen Glanz der Catrice Lacke und Glitzer und changierend ist eigentlich nicht so meine Sache, aber ich denke ich gewöhn mich dran.

ich weiß leider nicht ob es den u.m.a Lack noch gibt, denn ich hab ihn schon über 3 Jahre. Er geht so ins Lachsfarbene und ist nicht deckend zumindest nicht mit 2.


Was haltet ihr von der Kombination? Habt ihr Erfahrung mit u.m.a?

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen