Dienstag, April 20, 2010

NOTD 19.04.2010

Hey ihr lieben :) Sorry leider hab ich grade echt viel um die Ohren und komme wenig zum bloggen, aber das wird wieder besser versprochen.
Heut zeig ich mal wieder meine Nägelchen, die ich gestern lackiert habe. Diesmal trag ich den 130 Lucky in Lilac von Catrice. 
Der deckt auch wunderbar in einer Schicht und deswegen quäl ich mich nicht mit einer zweiten, da ja viele berichten dass diese dann länger trocknen muss. Ich hasse es zu warten umd zumzusitzen ^^
Leider ist mein Gel schon so weit rausgewachsen, dass es fast nicht mehr schön aussieht.

Leider hab ich schon an den Spitzen einige Macken :( Aber die Farbe ist ein Traum, und die Deckkraft wie beim Londons weather forecast noch deckender als die anderen Catrice Lacke, denn hier sieht man mein French überhaupt nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen