Donnerstag, April 15, 2010

Mein Satin Perfect Paket ist da!!!

Hey ihr Lieben :) Ich hab garnicht damit gerechnet aber mein Paket ist heute eingetroffen.
Da Trnd und Philips meinten das Paket würde ende der Woche verschickt habe ich noch garnicht damit gerechnet.
Bin erstmal total überwältig von dem Umfang des Paketes.
 


Enthalten für mich ist:



1x Philips Satin Perfect Luxus Epiliersset HP6578
1x Peelinghandschuh
1x Projektfahrplan
1x Marktforschungsunterlagen

Zum Ausprobieren für Freundinnen:

2x Epilierkopf
2x Effizienz-Aufsatz
2x Hairlift-Aufsatz

Und nun kommts: Zum Weitergeben an Freunde bzw ich werds 1x verlosen:

2x Smart Tweezers Pinzettenset
2x Peelinghandschuhe
Und dazu hübsche Silberne Täschchen :)

Mein erster Eindruck: 
Alles sieht sehr hochwertig und Edel aus. Den lässt man gern mal im Bad liegen ;)
Auch von den Pinzetten mit eingebauten Licht bin ich begeistert auch wenn das natürlich nebensächlicher ist.
Ich werde gleich heute oder morgen mal das ganze an meinem Arm testen und für euch online stellen wenn ihr wollt ;)

Werd gleich mal weiter auspacken und ne runde das Handbuch studieren ;)

Besitzt jemand von euch einen Epilierer und hat Tipps?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen