Donnerstag, April 08, 2010

DM Ausbeute

Hey ihr lieben :) nach tausend malen hab ich immer wieder überlegt ob ich diese Produkte kaufe oder nicht... Dann hab ich sie wieder auf diversen blogs entdeckt und es einfach mal getan :D

Gekauft hab ich diesmal die p2 pure color lipsticks in "020 Sunset Boulevard" und "110 Place de la Concorde" und bin diesmal doch total begeistert <3 außerdem gabs endlich Tester die noch nicht weggeschmolzen waren. Zum Glück. Hier nochmal 2 Swatches zu den Lippies einmal mit und einmal ohne Blitz.
Ich hoffe ihr habt so eine vorstellung davon. Der Sunset ist für mich eher nudig unauffällig rosa und der Place ist sehr blassrosa und dadurch auffälliger. Aber je nach Auftrag kann man es auch dezenter machen. Ich lieb beide jetzt schon und die cremigkeit ist echt super :)

Außerdem hab ich mir die umschwärmte Augentrost Augencreme von alverde geholt, ich bin schon sehr gespannt, muss aber noch mehr testen das eine mal heute war aber schon sehr gut :)

Und ich konnte mal wieder etwas billiger abgreifen, nämlich den p2 colors in motion iridescent lipgloss in "010 changing rose". 95cent sind einfach ein riesen Kaufargument :D Der Gloss ist sehr dezent rosé mit leichten orangeunterton und changiert bläulich, aber das sieht man nur je nach Lichteinfall, aber ein sehr schöner Gloss für Tagsüber.

Sehr Lippenbetont meine Ausbeute diesmal aber keine Spontankäufe wenigstens.
Ich freu mich schon auf das neue Mny Regal :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen