Freitag, April 02, 2010

Ausbeute H&M und DM

Hey ihr lieben <3 ich war mal wieder bei H&M und hab endlich ein paar teile von meiner Wunschliste gefunden. (Leider wächst die Liste ständig) Aber seht selbst ;)

Balea Professionel Glatt Shampoo und Spühlung (je 1,45!!)

perfect stay lip cream von p2 in der Farbe 030 Paris Love (2,95?)

Schwarze Shorts von H&M 14,95€

koralle-farbenes Top von H&M (4,95)

Blaues Kleid aus der the Garden Collection (14,95)

Beiger Kurz-Trench von H&M (29,95) <3

Grade der Trench ist mein absolutes Lieblingsteil <3 es war aber ein totaler Spontankauf.
Kennt ihr das wenn man spontan die Eingebung hat etwas haben zu müssen? Ich glaub ich hatte einen beigen Trench bei jemanden gesehn und mich sofort verliebt :D
Ich freu mich auch mega dass ich das blaue Kleid noch bekommen habe, das hellrosane hätt ich am liebsten auch noch, aber man muss ja nich übertreiben :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen