Montag, März 01, 2010

Alice im Wunderland Trip und Looks

Hey ihr lieben :) Wie ja vielleicht manche von euch mitbekommen haben, war ich ja vom 25.2. bis 26.2. in London zur Weltpremiere von Alice in Wonderland von Tim Burton.
Wie es dazu kam? Ich hab bei einem Claire's Gewinnspiel 4 Karten gewonnen :) Ich hatte dort meinen Herzköniginen Look eingeschickt und scheinbar viel Glück gehabt.


Es war echt der absolute Hammer. Los gings schon mitm Fliegen. Das erste Mal. Fliegen ist echt der Hammer, ich hatte solche Angst (dazu noch Höhenangst) und dann wars echt nicht so schlimm. Super nun hat man viel mehr Möglichkeiten mal was von der Welt zu sehen ;)

Und dann auch noch London sehen, umsonst. Genial. Leider hatten wir ja nicht mal 5 Stunden um irgendwas zu sehen, aber das was wir sehen konnten war schon genial genug.

Unser Hotel war gleich vorm Veranstalltungsort. Das Radisson mit seinen Shiny 5 Sternen war schon sehr komfortabel und schick.
 



Wir hatten auch den direkten Blick auf den grünen Teppich, was nicht so sinnvoll war, weil wir ja dann sowieso ins Kino mussten. Die Premiere war dann im Odeon Theatre direkt gegenüber vorm Hotel.

Rund herum standen auch schon die verrückten Fans von 12 Uhr an. Gegen 18 Uhr war es dort dann gerammelt voll und voller Regenschirme. Denn was ist schon London ohne Regen ;)
 
  
 

Jedenfalls haben wir uns dann noch kurz zurecht gemacht und gewartet dass die Sternchen über den Teppich laufen. Wir haben auch noch Tim Burton & Helena Bonham Carter und die Kinder gesehen. Und wir warteten von halb 6 bis um 6 bis endlich Johnny ankam ;)
 
 

Dann sind wir auch los und haben uns in der Schlange eingereiht. Wir dachten schon wir würden den Film nicht zusammen mit den ganzen VIPs sehen doch dann kams, wir kamen durch und mussten sogar über den grünen Teppich laufen, wie die ganzen Stars auch :) OH GOTT! Das war ja so aufregend und GEIL! Ich glaub das will ich beruflich machen. Den ganzen Tag!
Im Kino angekommen haben wir unsere Plätze eingenommen. Ganz Vorne in der Mitte. Mist haben wir uns insgeheim gedacht, denn im Kino ganz vorne sitzen und dann auch noch ein 3D Film. Nach noch ner gefühlten halben Stunde Live Übertragung des grünen Teppich Events und sehr guter Sicht auf Johnny und Co gings dann los, die Royals trafen ein. Das Bild werd ich nie vergessen, wie das Auto der beiden über den nassen grünen Teppich fährt :D Auch Charles und Camilla saßen dann mit im selben Kino, nämlich mittig in der oberen Ebene.



Dann kamen aber tatsächlich die kompletten "Hauptdarsteller" auf die Bühne, die ja direkt vor uns lag. Oh gott wir waren Johnny, Tim, Mia, Helena und Anne so nah und konnten sie endlich richtig sehen ohne seit um 12 Uhr dort in der Kälte zu stehen ;)
 
 

Vom Film will ich natürlich nicht viel verraten, aber er ist sehr sehenswert, grade auch im Originalem. Weiß nicht wie er in Deutsch rüber kommt. Aber auch die 3D Effekte kommen mega rüber, als sie in das Loch fällt, hatte ich schon Schmerzen beim zusehen :D so gut kam der 3D Effekt + Ton rüber.

Lest doch auch bei meiner Freundin Anne über diesen speziellen Abend auf illusionsprojektor.de
Passend zu meinem mega Erlebnis hab ich mich nach koolen Sachen zum Thema Alice auf die Suche gemacht, da ja auch Designer grade Alice und Co entdecken. Es haben ja sicher alle schon die tolle Palette von Urban Decay gesehen <3 Haben will! Aber auch außerhalb gibts genug zu entdecken.
Alle sind im Alice Fieber :D



Be my Alice

Süße Kleider die die moderne Alice von heute tragen könnte, ganz Klischee-mäßig in Blau ;)

 
 
Süße Kleidchen von Pussy Deluxe für 79,90€ und 69,90€.
Alles zu kaufen bei:
napo-shop


Süße Accessoires für eine Priese Alice in der grauen Jahreszeit
 
  
Mütze 14,50€ und Ring 4,50€ (Aufs Bild klicken für den Link zum Produkt)
Beides von Bertine 


Grinsekatze

Farbenfroh und Sexy :)

  
  

Alles zu kaufen bei:
www.dress-for-less.de



 
Gefallen hat mir auch diese süße Grinsekatze-Kette von © Swarovski für 125€, ich find dass ist doch mal ein besonderes Schmuckstück. Hier ist der Swarowski Onlineshop mit der Alice in Wonderland Collection. Grade für Leute die Alice im Wunderland seit der Kindheit lieben ;) Ich werd mir auch schnellstmöglich mal wieder die süße Zeichentrickvariante reinziehen.

Für einen Ausflug in die verzauberte Designerwelt schaut mal bei glamour.de vorbei. Dort gibt es eine süße Galerie dazu.

So ihr lieben, da hab ich ja mal richtig was geschrieben ;) Was haltet ihr vom Bericht und gefällt es euch wenn ich über spezielle Themen berichte und Looks dazu poste? Ich weiß ich kann nicht sonderlich gut schreiben ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen