Montag, Februar 01, 2010

Top Lush Produkte

So ihr lieben :) Da ist die gute Becca wieder. Heute Abend endet ja das Gewinnspiel also um 0 ist aus die Maus.
Hach das waren echt tolle Tage in Berlin, wie man an den Twitpics schon sehen kann.
Wir haben uns richtig schön Lifestyle gegönnt und waren sogar 2 mal im Kino (in 4 Tagen :D)
Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen (3D) und Sherlock Holmes. Beides ist mehr als Sehenswert also stürmt das Kino ;)

Da Lush immer mehr beschrieben wird und es euch interessiert kommen hier mal meine Top Lush Produkte.
Vorher noch ein Tipp, Seife oder andere Feste Produkte eignen sich auch super um sie (zwischenzeitlich) mal in den Schrank zu legen und ihn lecker duftig machen :) Oft klappt das sogar nur mit einer Verpackung (Tüte).

Mein Absoluter Lieblings ist der Soft Coeur Massage Bar. Dieses Süße Herzchen macht weiche Haut und riecht auch super lecker schokoladig-vanillig. Ich lieb auch die einfache Anwendung, einfach schnappen und ab auf die Haut. Leichtes drüber reiben, fertig. Das stört mich nämlich an normalen Cremen, dieses Flasche auf, verteilen und rumschmieren. Bah ;)

Meine neuste Errungenschaft ist eine Gesichtsmaske mit Joghurt und Avocado. Extra für Trockene Haut und zum verfeinern der Poren dank der enthaltenen Zitrone. Sie heißt Crash Course in Skin Care und das merkt man auch :D Man darf sie ruhig mehrmals die Woche verwenden und da sie nur aus frischen echten Zutaten besteht sollte man sie in 2 Wochen verbrauchen. Man kommt aber auch sehr lange damit aus. Und wenn man das mit einer Einzelmaskenpackung vergleicht ist sie garnicht teuer. Dort kostet eine Anwendung meist auch schon 1 €.  Ich lass sie meist 15 Minuten drauf und hab dann echt gut genährte rosige Haut. Und das ist schon ein Wunder bei meinen sensiblen trockenen Haut.


Auch wenn man jetzt noch lange nicht an den Sommer denken kann, hat mir diese Fusscreme schon so manchen sommer versüßt. Die Fair Trade Foot Lotion nach einem kühlen Fussbad auftragen können sich die Füße nach einem heißen Tag richtig entspannen. Sie hat einen Kühleffekt und einen, meiner meinung nach sehr angenehmen, Pfefferminzgeruch. Bisschen wie Zahnpasta oder Kaugummi :)

Dann noch was schönes zum Baden natürlich. Wie oft habe ich sowas von meinem Schatz geschenkt bekommen. :D Da kann ein Mann aber auch nix falsch machen mit Lushprodukten. Und durch die Beratung dort erst recht nicht. Mein Liebling ist das Pop in the Bath Schaumbad. Für mich hat es diesen typischen Geruch, den man im ganzen Lush wahrnimmt. Aber enthalten sind Düfte wie Bergamotte, Mandarine und Zitrone. Davon nehme ich auch nie einen ganzen weil ich finde dass es dann zuviel wird. Absolut toll nach einem fiesen Tag ein schönes Bad zu nehmen.

Alle Bilder sind natürlich Eigentum von www.Lush-Shop.com dort findet ihr auch noch mehr Infos zu den Produkten und Preisen. Das war nur mal eine kleine Auswahl der Produkte die ich schonmal nachgekauft habe.

Habt ihr auch eins der Produkte? Wie findet ihr sie oder auch Lush allgemein?
Ich würd mich auch über euer Lieblingsprodukt freuen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen