Dienstag, Februar 02, 2010

Musikvideo Dienstag Teil 2


Hey ihr Lieben!

Hier gibs wieder besonders sehenswerte Videos diesmal sogar auf Wunsch mit Begründung ;)
Viel Spaß dabei! (Der Chris Cunningham wird noch öfters auftauchen :D )

White Stripes - Fell in Love with a Girl

Stopmotion Filme sind ja meist sehenswert, aber wenn sie mit Lego gemacht werden sind sie es noch viel mehr. Außerdem sind White Stripes immer gut für die Ohren ;)


Aphex Twin - Come to Daddy

Joa also nichts für schwache Nerven :D Ihr werdet das Gesicht nicht so schnell vergessen. Nein nein so schlimm auch wieder nicht. Super sehenswert, verrückt und gute Musik. Jedes der Aphex Twin Videos hat einen echten Wiedererkennungswert liegt wohl auch an der Regie von Chris Cunningham.


 Björk - All is Full of Love

Wo wir grade bei Chris Cunningham sind, ist Björk natürlich auch nicht zu vergessen. Sexy Roboter ;) Aber ein echt beeindruckendes Video, passender zum Lied gehts nich.


 Marilyn Manson - The Nobodies

Also ich das Video zum ersten mal sah (war ich noch sehr jung) hab ichs sofort geliebt. Die Musik, das düstere und Mr Manson. Ich liebe es andere Welten zu sehen. Nicht nur öde Performance Videos. Klar stellt er sich gern selbst dar, aber mir gefällts ;)


 Erst ist es immer so schwer, sich an gute Videos zu erinnern aber dann kann man garnicht mehr aufhören ;)

Und was haltet ihr von den Videos?


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen