Donnerstag, Februar 04, 2010

Mein Gewinn ist daaa

Hey ihr Lieben <3

Mein Gewinn von run away from home ist da :) Wieder neue Lushprodukte die ich testen kann.



Enthalten sind 2 Seifen und 2 Badebomben.

Die Seifen heißen Snowcake und Angels Delight.

Snowcake riecht lecker nach Cocos und irgendwie wie Plätzchen <3
Angels Delight hat goldenes Glitzer und riecht fruchtig Orangig.
Mir persönlich gefällt die Snowcake am besten weil ich so süße Sachen wie Cocos und Vanille liebe.


Die Badebomben heißen Think Pink und die zweite ist glaub ich Avobath.
Die Think Pink hatte ich schon öfters und liebe sie :) Schönes Pinkes Wasser und meine Lieblingsdüfte Vanille und Lavendel <3 Außerdem noch Tonka und Neroli.


Die Avobath kannte ich noch garnicht aber wenn ich so dran rieche gefällt sie mir auch sofort.
Zitronengras und Bergamotte machen einen sofort wach und das enthaltende Olivenöl und die Avocado sollen weiche Haut machen. Das muss ich echt mal testen, nur geh ich ja morgens nie Baden. Ich hoffe ich kann dann trotzdem schlafen ;)

Habt ihr eins der Produkte?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen