Mittwoch, Januar 20, 2010

[Tag] Musiksünden



Wie die liebe Asu es schon vorgemacht hat, gibt es ja keinen Grund sich für seine Musiksünden zu schämen. Im großen und ganzen sieht meine Musiksammlung bei Last.fm doch ganz zeigbar aus ;)
Grade läuft auch schon die passende Musik zum Tag aber dazu gleich mehr, damits übersichtlich bleibt.
Ich muss ja auch zugeben viele schreckliche Lieder zu besitzen und auch mal zu hören aber eher zufällig.

Aber hier kommen wir erstmal zu den "bewussten Sünden" :

1. Haddaway - What is Love
Ach ja sind wir nicht alle ein bisschen 90er? Mir macht das Lied nur gute Laune und ich finds mega kultig. Mag aber auch an diesem Video liegen :D



2. Sido - Hey du
Tja irgendwie ist mir der Junge sympatisch und das Orginal des Liedes auch, ich habs halt schon ein paar mal gehört *hehe*

Mir fallen grad nicht mehr sonderlich viele ein bzw ist es übertrieben zu sagen es wäre eine Musiksünde....

3. Lady Gaga
Da sind die Meinungen doch sehr gemischt, mir persönlich gefällts, währen hilft ja doch nix :D

4. Journey - Don't Stop Believin
Ich liebe dieses Lied egal wie Oldschool das sein mag, wer Scrubs liebt wirds verstehen.

5. Lordi
Ja ich oute mich als Lordi "fan" gibt doch viele nette Lieder der Monstermänner ;)

6. Polarkreis18 - Color of snow
Naja ich find die nich so dolle wie alle anderen und würds auch nie zugeben etwas von ihnen zu hören, eh ups ;)

7. Backstreet boys - Just want you to know
Einfach das best hörbarste Lied der "Jungs" ebenfalls mit einem lustigen Video, mit dem sie sich beim Comeback bei mir beliebt gemacht haben. Humor ist einfach das wichtigste ;)

 Zum Video das es lieder nur bei Myvideo zu geben scheint und ichs da nich einbinden kann -.-

Naja mehr würd ich wirklich nicht als Musiksünde sehen. Auch hier ist nich also super schlimm peinlich. Es geistert auch noch viel altes auf meiner Platte rum, das ich noch als Erinnerung behalte.
Hier gibt es Schätze wie Blümchen, Das Modul, Backstreet Boys und was man damals so hörte.

Dazu hatte ich mal eine Youtube Playlist angelegt nur leider sind die meisten Videos nicht mehr verfügbar :(

Ich tagge außerdem noch die liebe Mrs. Elch weil mich das schon sehr interessieren würde.
Außerdem können auch alle anderen gerne mitmachen, einfach kommentieren und ich les es mir durch :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen