Montag, Januar 18, 2010

Mein super Gewinn

Juhu ich habe das 2. Mal in meinem Leben gewonnen und als wenn das nich schon toll genug wäre kommt der Gewinn auch noch von der Elchin <3  Hier Zeig ich euch mal meine Schätzchen.






 

Ich hab mir auch vorgenommen, wenn ich 20 Leser habe mal was zu verlosen. Mal sehen vielleicht ja auch vorher, bin ja so ungeduldig.

Viel neues gibs bei mir leider nicht zu berichten. Ich habe leider noch keine neue Arbeit gefunden, also muss ich erstmal viele Bewerbungen schreiben. Aber ich bleib dran ;) Außerdem wird von nun an wieder viel genäht, haben schon neue Pläne gefasst jetzt heißt es nur noch umsetzen. Ich hab auch schon was zu zeigen. Musste ja fürs Wichteln was finden und hab mir gedacht was selbstgemachtes was keiner hat ist immer gut. Also hier ist es, ein Sushikissen :)






          (sorry wegen der Fotoquali)

Eins mag ich euch noch ans Herz legen, meine derzeitige Abendverschönerung auch Serie genannt.

Twin Peaks


Eine echt super spannende Serie von David Lynch und Mark Frost. Erst denkt man vielleicht es wäre altmodisch und langweilig, doch alles verstrickt sich immer mehr ineinander und der Mord an Laura Palmer wird immer unklarer.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen