Freitag, Januar 01, 2010

Frohes Neues :)




Ich wünsch euch allen ein frohes neues Jahr!
Ich hoffe auch, dass dieses Jahr mehr für uns alle bereit hällt.
Vorallem wünsche ich mir eine neue Arbeit oder auch eine Ausbildung.

Ich sind meine "Vorsätze"

  • Ernährung dauerhaft umstellen
  • Kreativer sein
  • Deutschland sehen
  • Einen beruflichen Weg finden
  • Spontan sein
  • Gelassener und zufriedener sein
  • Machen und nicht nur Reden
  • Kontakte pflegen und Initiative ergfreifen
  • Mehr rausgehen statt rumhängen
  • Selbstloser sein
  • Weniger Unsinn kaufen (Make Up, LE's)
  • Suki gut erziehen
  • nicht rumpienzen (zicken)
  • nicht alle Probleme verdrängen
  • mehr für die Beziehung tun

Joa ich bin gespannt wie es dieses Jahr läuft. Meine Vorsätze 2009 habe ich nicht durchgehalten.
Aber 2010 ist doch UNSER Jahr :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen