Dienstag, Dezember 01, 2009

Das neue Büro

Hallo ihr lieben :)


Hier möchte ich eine neue Artikelreihe einführen. Schritt für Schritt zum neuen (Traum) Büro.

Wir haben endlich eine zündende Idee für die Umgestaltung des Büros (Geburtstags Geschenk für Schatzi vom JUNI!!!). Das Thema: Minimalismus. Farben: Nussbaum (Braun), Grün, Weiß.
Was alles dafür her muss ist einiges, neue Schreibtische in Nussbaum von Ikea (so um die 30 € pro Platte) ,  ein Regal (Expedit) und ein völlig neues Ordnungssystem. Und natürlich alles was unnütz ist raushauen. Also das ist auch echt viel.


(Quelle Ikea.de)
Das hätt ich schonmal gern als Raumtrenner und gleichzeit ist das der neue Schreibtisch vom Schatzi (wenns ihm reicht wie er gesagt hat).

(Quelle http://www.edelight.de/i/ohrensessel-von-pesty)
Für eine Leseecke wäre so ein Sessel noch mein Traum, mal sehen ob ichs verwirklichen kann.
Soviel steht soweit schonmal fest. Gestrichen würd dann streifenweise in Grün.

Wenn ich mein eigenes Büro gestalten könnte wäre das Farbschema Grau - Weiß - Rot *träum*
Nur ist nun die Frage wie bekommen wir die Ordnung, unser ganzes Zeug auch noch schick und sinnvoll zu verstauen? Fragen über Fragen. Wills aber bis Januar hinbekommen.

Schritt 1 heute erstmal noch aussortieren ohne Ende, bis dann endlich der spannende Teil kommt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen