Samstag, November 28, 2009

Essence "All I want"



Hier ist meine kleine "All I want" Ausbeute. Inklusive Fehlkäufen, weil ich nicht genug Zeit hatte ordentlich zu gucken, und es keine Tester gab.

Gekauft habe ich folgende Produkte:



Der Lippgloss gefiehl mir total als ich ihn bei Innen und Aussen sah, doch ich finde ich seh damit zu angemalt aus. Nagut ist sicher nur ungewohnt aber ok. Hab mir ja auch einen roten von NYX bestellt, mal sehen wie es dann damit aussieht.

Hier ein Swatch des (dürftigen) Lidschattens, des Lipglosses und des Mascaras.



Wenn man ihn mit Base benutzt und sehr viele Schichten aufträgt sieht man ihn auch so langsam. Also leider entäuschend. Ich wollte so gern einen tollen Lila Ton, aber da warte ich dann doch lieber auf den von NYX ;) Also eher weniger zu empfehlen leider.

Der Mascara ist einer der Fehlkäufe. Hab natürlich weder gelesen noch geschnallt dass dieser Mascara Lila ist...(Auch wenn die Verpackung eindeutig ist.) Mir gefällt es überhaupt nicht, irgendwie sehen meine Wimpern dadurch sogar noch heller aus. Schade schade. Die Bürste ist sonst ganz nett, aber man muss aufpassen sie ist ein wenig piecksig :D

Also mein Fazit:
Ich find die LE sehr gut gelungen auch wenn die Qualität natürlich nicht wie bei hochwertigen Produkten ist. Aber als Weihnachtsspaß ist es sehr gut. Grade die süßen Nagelsticker und das Haargummi sind meine Favoriten. Bei den Nagellacken wollte ich eigentlich auch zuschlagen, habs aber gelassen weil ich von der haltbarkeit meiner anderen Nagellacke nicht überzeugt war. Auch da kommt bald einer von NYX :)

Danke Asu fürs Kaufsüchtig machen ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen